Laden...

Herzscheiße

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 29 20359 Hamburg

Herzscheiße
Hochgeladen von: eventim

Herzscheiße Liebeskummerliebeslieder Produktion: Gerburg Jahnke

Mit: Susanne Hayo, Constanze Jung, Nito Torres, Hannes Weyland

Band: Peter Engelhardt; Gitarre Many Miketta; Bass Stefan Lammert; Schlagzeug Roland Miosga; Keyboard

Musikalische Leitung: Many Miketta

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single. Auf Parship oder auf der Straße oder bei der Arbeit oder beim Tanzen. Aber alle 5 Minuten wird ein Herz gebrochen. Manche Herzen heilen schnell, andere nie. Narben bleiben nach jedem Herzbruch. Zehn Prozent aller Songs dieser Welt handeln von der Liebe, 90 vom Liebeskummer. Kummer macht kreativ. Wir machen einen Abend mit wenig Worten und vielen Songs. Zwei Männer, zwei Frauen; alle auf der Suche nach der Liebe oder auf der Flucht vor ihr. Alle verstrickt in Herzscheiße. Ein Abend mit Liebesliedern aus 100 Jahren!

Sophia, 45: Sie hat schon so viele Herzbrüche erlebt, dass sie sich jetzt schützen will. Sie setzt den letzten Liebhaber vor die Tür. Aber gegen ihre Sehnsucht kann sie nichts tun. Gibt es vielleicht einen Test, der ihr erlaubt, die schlechten von den guten Männern zu unterscheiden?

Tom, 36: Warum hat er noch nicht die Frau fürs Leben gefunden? Dabei macht er scheinbar alles richtig: er ist emphatisch, er kann Füße massieren, er hat Respekt, er versteht die Frauen, er trinkt gern Prosecco..Hat er sich abgefunden damit, immer nur der beste Freund zu sein? Wird er sich an diesem Abend verlieben?

Romy, 39: Sie träumt immer noch von der großen Liebe, die klassische Romantikerin. Manchmal schreibt sie in ihr Tagebuch. Dabei geht das wirkliche Leben an ihr vorbei. Merkt sie nicht, dass es da einen Mann ganz in ihrer Nähe gibt, der fast dem Helden ihrer Träume entspricht?

Manfred, 49: Seit langem verheiratet ist ihm die Liebe abhandengekommen. Jetzt steht vor allem sein Vergnügen im Focus: dauernd versucht er Dates klarzumachen, mit wesentlich jüngeren Frauen, doch immer öfter weisen ihn die Frauen ab. Er versucht das sportlich zu nehmen. Aber was würde er tun, wenn seine Frau ihn verlässt?


Herzscheiße bei popula: Der Termin Herzscheiße fand schon vor 14 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von St.-Pauli-Theater. Herzscheiße ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Herzscheiße gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 20472 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Herzscheiße ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Herzscheiße, St.-Pauli-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzscheiße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzscheiße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herzscheiße" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzscheiße, Freitag, 22. November 2019, St.-Pauli-Theater