Laden...

A.G.A Trio

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

A.G.A Trio
Hochgeladen von: eventim

Armenien Georgien Anatolien

Die lange Geschichte Anatoliens und Transkaukasiens besteht aus zahlreichen Begegnungen und Trennungen. Die Gesellschaften dieser Regionen kamen in Friedenszeiten zusammen, um gemeinsam zu musizierten und zu tanzen. Doch in Zeiten von Krieg und Genozid konnten sie nur schweigen oder Klagelieder singen. Auf ihrem Weg durch Zeit und Raum berührten die Melodien dieser Region viele Menschen, überdauerten Generationen und nahmen immer wieder neue Gestalt an. Dieser Prozess dauert bis heute an.

Hier interpretieren drei Musiker aus der Türkei, Georgien und Armenien die alten Melodien neu. Ausgesucht wurden Lieder, welche den Bandmitgliedern seit ihrer Kindheit vertraut sind.

Die Mitglieder des A.G.A-Trios haben sich zum ersten Mal im Mai 2018 in Berlin getroffen und ein intimes Konzert gegeben. Das Konzert kam beim Publikum so gut an, dass sie nur nach ein paar Monaten wieder in Berlin ihr Debüt-Album aufgenommen haben. Nun geht das A.G.A-Trio auf Europa-Tour und machen einen Zwischenstop im Maschinenhaus der Kulturbrauerei um ihre Musik noch mal zu präsentieren und ihre Geschichte zu erzählen.


A.G.A Trio bei popula: A.G.A Trio ist vorüber - und das seit 1590 Tagen. Donnerstag, den 21. November 2019 begann die Veranstaltung A.G.A Trio. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. A.G.A Trio kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "A.G.A Trio" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kesselhaus der Kulturbrauerei" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl A.G.A Trio, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A.G.A Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A.G.A Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A.G.A Trio" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A.G.A Trio, Donnerstag, 21. November 2019, Kesselhaus der Kulturbrauerei