Laden...

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!
Hochgeladen von: eventim

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Der Österreicher, der 1966 den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann, feierte mit dem Lied Merci, Chérie einen Welthit mit Hitparaden-Spitzenpositionen in über 20 Ländern. So wurde der Chansonnier zu einem der bedeutendsten Entertainer des 20. und frühen 21. Jahrhunderts. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war er einer der kommerziell erfolgreichsten männlichen Solokünstler der Welt. Fünf Jahre nach seinem Tod bietet sich mit Die UDO JÜRGENS Story für alle Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen. Die außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsbranche ist verpackt in einen locker-amüsanten Liederabend, kurzweiligen und unterhaltsamen Konzertabend zusammengestellt von Gabriela Benesch, die im Jahr 2014 in Wien als beste Theaterschauspielerin des Jahres ausgezeichnet wurde. Der ausgebildete Pianist Alex Parker singt dabei die Werke des unvergessenen Schlagerbarden, als stünde dieser persönlich auf der Bühne. Die musikalische Zeitreise beinhaltet alle großen Hits wie Mit 66 Jahren, Ich War Noch Niemals In New York und Griechischer Wein sowie einige Raritäten. Ganz im Stil des Entertainers begleitet er sich selbst am Klavier. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: Ein Muss für alle Udo-Fans!


Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! bei popula: Die Veranstaltung Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! wurde am 02.02.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1516 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus - Großer Kursaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 02.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 82 Termine in der Stadt Bad Tölz, welche dem Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Tölz ist Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Offenburg. Dort wird die Veranstaltung neben Bad Tölz auch ausgetragen werden. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Apr
     

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe,...

    Oberrheinhalle Offenburg, Offenburg, 18:00 Uhr, Obwohl die sehr erfolgreichen Abende mit der Udo Jürgens Story noch bis Mai auf Tournee sind, gibt es jetzt schon Tickets für das Jahr
  • Empfiehl Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Kurhaus - Großer Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Tölz

    Alle Themen in Bad Tölz

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!, Sonntag, 02. Februar 2020, Kurhaus - Großer Kursaal