Laden...

Barock me, Gräfin Cosel

Barock me, Gräfin Cosel
Hochgeladen von: eventim

Licht aus und Spot an - für eine der aufsehenerregendsten Frauen in Sachsens glänzender Geschichte. Doch wie und warum wurde die berühmte Mätresse des Königs so einflussreich? Wie schaffte sie es, den goldenen Reiter zu verzaubern? Mit dem Herzen? Oder einer Lust, die zur Gier wurde? Wer war Anna Constantia und wie wurde sie zur machtvollen Gräfin Cosel und warum wollte August der Starke ihr scheinbar jeden Wunsch von den gepuderten Lippen küssen? Stellen wir sie also ins Spotlight der Geschichte und lassen den Reifrock tanzen!

Wir erzählen diese perückte Liebesgeschichte als glitzerndes Barockical über Sachsens Glanz und Gloria mit viel Pomp und Pop, mit Lust und Laune und einer Musik, die sich vor den großen Komponisten jener Zeit verneigt und dabei eine Show bietet, die mit kurfürstlicher Wucht mitten ins Herz trifft: Barock me, Gräfin Cosel!


Barock me, Gräfin Cosel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 216 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 27.02.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Boulevardtheater Dresden Großer Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Barock me, Gräfin Cosel" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Barock me, Gräfin Cosel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Donnerstag, den 27. Februar 2020 begann die Veranstaltung Barock me, Gräfin Cosel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Barock me, Gräfin Cosel, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barock me, Gräfin Cosel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barock me, Gräfin Cosel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barock me, Gräfin Cosel" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barock me, Gräfin Cosel, Donnerstag, 27. Februar 2020, Boulevardtheater Dresden Großer Saal