Laden...

Wahrheit ist in allen Dingen

  • Datum: Donnerstag, 27. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Wahrheit ist in allen Dingen
Hochgeladen von: eventim

Wahrheit ist in allen Dingen
Ein Liederabend über Patti Smith von Pit Holzwarth
Uraufführung

Punkrockerin, Lyrikerin, Performance-Künstlerin, Malerin und Fotografin Patti Smith hat mit ihren mal düster-unergründlichen, mal lyrisch-melancholischen, mal punkig-wilden Songs nicht nur ganze Generationen begeistert, sondern auch ein radikales, kompromissloses Leben jenseits von bürgerlichen Moralvorstellungen gelebt. Sie taucht ein in die New Yorker Subkultur der 70er-Jahre und wird zur Ikone und zum Vorbild der englischen und amerikanischen Punk- und New Wave-Bewegung. Schauspieldirektor Pit Holzwarth präsentiert uns in seinem Liederabend bewegende, raue, melancholische, kraftvolle und unvergessliche Songs der Godmother of Punk.


Wahrheit ist in allen Dingen bei popula: Der Termin Wahrheit ist in allen Dingen fand schon vor 1510 Tagen statt. Du findest "Wahrheit ist in allen Dingen" derzeit nur in Lübeck, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Glaubst du daran, dass Wahrheit ist in allen Dingen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Lübeck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Donnerstag, den 27.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Wahrheit ist in allen Dingen ist momentan nur eine von 1184 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Musicals sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wahrheit ist in allen Dingen, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wahrheit ist in allen Dingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wahrheit ist in allen Dingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wahrheit ist in allen Dingen" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wahrheit ist in allen Dingen, Donnerstag, 27. Februar 2020, Theater Lübeck