Laden...

Lichterkettenmassaker

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Niedersachsenplatz 2 21266 Jesteburg
  • Event teilen:

Lichterkettensägenmassaker

Weihnachten ist reine Nervensache, und nach dem Fest ist der Mensch die Krone der Erschöpfung. Mütter und Väter kochend am Krisenherd, tiefe Rührung angesichts windschiefer gebastelter Kindergeschenke, Ohrensausen ob all des Klingelings, erwandtschaftsverhältnisse, die man am liebsten aufkündigen würde, Pfarrer, die auf einen Haufen ungläubiger Christen einreden, um sie auf die Bescherung einzustimmen, und beim Anblick der mit LED-Sternen gespickten Straßen würde mancher am liebsten ein Lichterkettensägenmassaker anrichten. Hinundhergeworfen zwischen freudiger Erwartung und Magendrücken hasten wir durch den Advent und trinken Tee mit Zimtgeschmack. Da müssen wir durch, und Liebe ist Pflicht. Manche machen sich schön, manche machen schöne Geschenke. Ob Sie nun feiern oder nicht, Gans oder Würstchen essen: Hauptsache fröhlich!

Madeleine Sauveur und Engelskapelle Clemens Maria Kitschen kommen - wenn nicht vom Himmel hoch - so doch in vorweihnachtlich –freudiger Verfassung und sorgen für eine gebührende Einstimmung auf festliche Gefühle. Im Gegensatz zum martialisch anmutenden Titel ein absolut schönes, gewaltfreies, satirisches Weihnachtsprogramm.

Regie:Ulrich Michael Heissig

www.madeleine-sauveur.de

Karteninfo: 16,00 Euro


Lichterkettenmassaker bei popula: Am 15.12.2019 wurde die Veranstaltung Lichterkettenmassaker in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1565 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimathaus Jesteburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Lichterkettenmassaker ist diese Woche in Jesteburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Jesteburg - Teil des Kreis Harburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Jesteburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lichterkettenmassaker zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lichterkettenmassaker, Heimathaus Jesteburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichterkettenmassaker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichterkettenmassaker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lichterkettenmassaker" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichterkettenmassaker, Sonntag, 15. Dezember 2019, Heimathaus Jesteburg