Laden...

Vernissage - Spektrum von Realistisch bis Abstrakt von Vincenzo Di Tomasso

  • Datum: Freitag, 08. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwetzinger Strasse 24 68782 Brühl
  • Event teilen:

Vernissage - Spektrum von Realistisch bis Abstrakt von Vincenzo Di Tomasso
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Di Tommaso

Seine diversen Schaffensperioden führten den Künstler von Italien über Frankreich nach Deutschland, wobei er anfangs seinen gestalterischen Fokus auf detailgetreue Stillleben, Landschaftsmalerei und Porträts legte. Die jahreszeitenabhängigen Facetten des Schwetzinger Schlossgartens oder die Kaffeehausatmosphäre mit der Studie von "Charakterköpfen" führten regelmäßig zu spontanen Skizzen, die im Atelier in Mischtechniken in Acryl oder Kohle umgesetzt wurden. Di Tommasos Faszination für Spiegelungen und Naturillusionen, die er in geradezu verfremdender Farbigkeit wiedergibt, stehen dabei im Vordergrund seines aktuellen Zyklus. Eine Entwicklung, die überrascht und die Neugierde auf sein zukünftiges Schaffen weckt.Die Ausstellung läuft bis zum 01.12.2019

Empfiehl Vernissage - Spektrum von Realistisch bis Abstrakt von Vincenzo Di Tomasso, Villa Meixner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage - Spektrum von Realistisch bis Abstrakt von Vincenzo Di Tomasso als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage - Spektrum von Realistisch bis Abstrakt von Vincenzo Di Tomasso zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage - Spektrum von Realistisch bis Abstrakt von Vincenzo Di Tomasso" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2019 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage - Spektrum von Realistisch bis Abstrakt von Vincenzo Di Tomasso, Freitag, 08. November 2019, Villa Meixner