Laden...

Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl

  • Event teilen:

Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Gabriele Ludwig-Krahl

Ihr Blick auf die Natur, auf ihre unendliche Schönheit -
auf Blüten, Formen und Linien, Farbstimmungen, auf Bäume,
Seen, Uferlandschaften, Bergmassive - findet Ausdruck in ihren Arbeiten.
Dieser Blick ist eine zutiefst sinnliche Erfahrung.
Als "inneres Bild" speichert sie diesen "Naturausschnitt",
macht Skizzen und Notizen.
Dann beginnt sie mit dem Malen. Die entstehende Arbeit bilden für sie nun ein "Gegenüber".
Sie betrachtet es und verändert es, indem sie reduziert, Formen wegnimmt, nach Farbharmonien sucht oder auch Materialien hinzufügt, Liniengebilde ergänzt, alte Schichten hervorholt, so lange, bis dieses "Gegenüber" ihrem "inneren Bild" entspricht.
Das nun fertige Bild wirft erneut Fragen auf und ihr kritischer Blick
führt zum Beginn der nächsten Arbeit.
Und die Suche nach dem guten Bild beginnt von Neuem.


Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl bei popula: Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl startet schon bald und zwar in genau 79 Tagen. Der Termin ist am 27. Juni 2019 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rathausgalerie Brühl? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Brühl. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl" neben dem bekannten Termin in Brühl auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 07.02.2020 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Brühl, welche dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl, Rathausgalerie Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2019 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage - Natur im Blick - Gabriele Ludwig-Krahl, Freitag, 07. Februar 2020, Rathausgalerie Brühl