Laden...

 

Lachyoga in Peine

Lachyoga in Peine
Hochgeladen von: Nadine Becker
Quelle: pixabay

Mit Lachyoga wieder gute Laune und ein besseres Wohlbefinden, das geht...Durch ein speziell entwickeltes Training, wobei wir ganz ohne Grund lachen, einfach mal so.
Komm zu uns und probiere es aus, Lachen ist auf jeden Fall ansteckend! Ich heiße dich herzlich willkommen im Lachlcub Peine.
Wir lachen am 3. Mittwoch im Monat, direkt in Peine (Bahnhofstr. 27)
Unter 0162-7838347 gebe ich dir gerne mehr Informationen darüber.
Beste Grüße
Nadine Becker


Lachyoga in Peine bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Lachyoga in Peine war vor 1743 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Peine, Lachclub peine sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Lachyoga in Peine ist in Peine, eine Stadt im Kreis Peine, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Allen die außerhalb von Peine wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lachyoga in Peine, Peine, Lachclub peine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachyoga in Peine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachyoga in Peine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lachyoga in Peine" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2019 von Nadine Becker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachyoga in Peine, Mittwoch, 17. Juli 2019, Peine, Lachclub peine