Laden...

Menschen. Ämter. Katastrophen

  • Datum: Dienstag, 31. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzbrücke 2 / Nikolaifleet  20459 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Menschen. Ämter. Katastrophen
Hochgeladen von: eventim

Ein Flur. Drei Baustellen. Zig Ämter.

mit:
Bodil Strutz Jenny Bins, Susanne von Lonski und Henning Mayer Frank Roder

Buch und Regie: Michael Frowin


Menschen. Ämter. Katastrophen bei popula: Der Eintrag "Menschen. Ämter. Katastrophen" existiert seit Dienstag, dem 31. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hamburgs Theaterschiff sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Menschen. Ämter. Katastrophen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Dienstag, den 31.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Menschen. Ämter. Katastrophen ist momentan nur eine von 22873 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Weihnachtsmärkte und Musicals sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Menschen. Ämter. Katastrophen, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Menschen. Ämter. Katastrophen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Menschen. Ämter. Katastrophen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Menschen. Ämter. Katastrophen" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Menschen. Ämter. Katastrophen, Dienstag, 31. Dezember 2019, Hamburgs Theaterschiff