Laden...

Menschen. Ämter. Katastrophen

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Holzbrücke 2 / Nikolaifleet  20459 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Menschen. Ämter. Katastrophen
Hochgeladen von: eventim

Ein Flur. Drei Baustellen. Zig Ämter.

mit:
Bodil Strutz Jenny Bins, Susanne von Lonski und Henning Mayer Frank Roder

Buch und Regie: Michael Frowin


Menschen. Ämter. Katastrophen bei popula: Am 17.10.2019 wurde Menschen. Ämter. Katastrophen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1652 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Menschen. Ämter. Katastrophen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Menschen. Ämter. Katastrophen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hamburgs Theaterschiff befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 17.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Menschen. Ämter. Katastrophen, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Menschen. Ämter. Katastrophen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Menschen. Ämter. Katastrophen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Menschen. Ämter. Katastrophen" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Menschen. Ämter. Katastrophen, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Hamburgs Theaterschiff