Laden...

Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!
Hochgeladen von: eventim

Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin werden!. Das hat meiner Oma nicht gepasst: Willst du den ganzen Tag den Leuten Läuse aus den Haaren kämmen?. Die Oma ist mittlerweile tot und ich bin keine Friseurin geworden. Mein Beruf ist aber trotzdem an den Haaren herbeigezogen.

Ines Anioli redet gerne und bringt Menschen zum Lachen. Nicht einfach so, sondern weil sie es kann ehrlich und authentisch AS FUCK! Und genau so ist auch ihr Bühnenprogramm CUMEDY deeper wird´s nicht!. (Kleiner Spoiler: Es wird richtig deep!)

Was erfahren wir noch von der Frau, die ihre Vagina einen Truthahn oder Scheidi Klum nennt? Von ihrer Kindheit im Ruhrpott bis zu female empowerment spricht Ines über alles, was sie bewegt, aufregt und motiviert. Jahrelang habe ich versucht, das zu sein, was andere von mir erwartet haben. Aber in nichts war ich so gut wie darin, ich selbst zu sein. Dafür wird sie von ihren Instagram Followern wie eine Göttin verehrt.

CUMEDY ist das unzensierte, selbstreflektierende Best-of aus 33 Jahren Ines Anioli. Ihr habt keinen Plan, was das alles bedeuten soll? Dann kauft einfach ein Ticket.

FSK 18!


Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 28.10.2019) handelt es sich bei Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 46 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Congress Saal im RuhrCongress Bochum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Hamburg, Osnabrück, Berlin, Frankfurt am Main und München ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Der Termin Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1193 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mär
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 11
    Mär
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    OsnabrückHalle, Osnabrück, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 13
    Mär
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    C-Club (Columbia Club), Berlin, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 15
    Mär
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 19
    Mär
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    TonHalle München (im Werksviertel Mitte), München, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin

  • Empfiehl Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!, Congress Saal im RuhrCongress Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!, Samstag, 14. März 2020, Congress Saal im RuhrCongress Bochum