Laden...

International PHP Conference

  • Event teilen:

International PHP Conference
Hochgeladen von: S&S Media Group

Seit mehr als einer Dekade gehört die International PHP Conference zum Pflichtprogramm für Entwickler aus der ganzen Welt. Erleben Sie einzigartige Sessions und inspirierende Workshops und lernen Sie die ausgewiesenen Experten mit ihrem unschätzbaren Fachwissen zu PHP, JavaScript und Webapplikationen kennen.
Website: https://phpconference.com/de/


International PHP Conference bei popula: Am 24. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde International PHP Conference der Kategorie Web & Tech hinzugefügt. Das Event war vor 1645 Tagen in München. In der Umgebung von "Holiday Inn Munich City Centre" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 2946 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. International PHP Conference ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist International PHP Conference auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Wenn du das Event International PHP Conference erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl International PHP Conference, Holiday Inn Munich City Centre deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere International PHP Conference als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest International PHP Conference zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "International PHP Conference" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von S&S Media Group im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

International PHP Conference, Donnerstag, 24. Oktober 2019, Holiday Inn Munich City Centre