Laden...

Lesung mit Musik

Buchpremiere: Als die Musik in Deutschland spielte

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 5 10625 Berlin

Lesung mit Musik
Hochgeladen von: Cantus-Riedel
Quelle: Verlag Galiani Berlin
Eine Reise in die Bachzeit mit dem Autor und Publizist Bruno Preisendörfer.

Bruno Preisendörfer liest aus seinem eben erschienenen Buch "Als die Musik in Deutschland spielte". Wie war das Alltagsleben im Barock? Hier erfahren wir, wie die Familie Bach lebte, was Händel tat, wenn er krank war, oder wie Telemann sein Geld anlegte.

Musikalische Untermalung durch die Flötistin Sophie Mischke.

Bruno Preisendörfer hat zahlreiche weitere Bücher veröffentlicht, u.a. "Die letzte Zigarette", "Der waghalsige Reisende", "Die Verwandlung der Dinge", "Eine Zeitreise in die Goethezeit" und "Reise in die Lutherzeit".

Empfiehl Lesung mit Musik, Musik Cantus-Riedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Musik" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von Cantus-Riedel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Musik, Freitag, 27. September 2019, Musik Cantus-Riedel