Laden...

Sabrina Claudio

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Sabrina Claudio
Hochgeladen von: eventim

Sabrina Claudio

Amerikanische RnB & Soul Newcomerin live

Am 22. November im Kesselhaus Berlin

Vor wenigen Tagen erst erschien mit All My Love die neue Single des neuen RnB-Popstars Sabrina Claudio. Jetzt steht fest, dass man die junge Schönheit auch hierzulande live erleben kann: Am 22. November im Kesselhaus, Berlin.

Bevor Sabrina Claudio vor gerade einmal drei Jahren eine Handvoll Singles auf den Markt brachte, veröffentlicht sie bei YouTube und Twitter vor allem Songcovers. 2017 landen ihre RnB -Stücke auf dem Debüt Confidently Lost (2017), einer EP mit sieben selbstgeschriebenen Songs, die das Talent des in Miami aufgewachsenen Mädchens widerspiegeln. Im selben Jahr folgt mit Unravel Me und Belong to You zwei weitere soulige Nummern, die für größere Aufmerksamkeit sorgen. Von da an wird Sabrina Claudio von den Medien als Meisterin der Verführung gefeiert. Beide Songs sind Teil des Mixtapes About Time, welches ebenfalls 2017 erschien. Die Platte chartet kurz nach ihrer Veröffentlichung in mehr als dreißig Ländern und von Apple Music wird sie zur Up Next-Künstlerin gekürt.

Und das junge Talent schreibt weiter fleißig Songs: Schon 2018 erscheint das Album No Rain, No Flowers mit acht intimen Songs, die einen tiefen Einblick in die Seele der Wahl-Kalifornierin liefern. Auch dieses Jahr steht ganz im Zeichen Sabrina Claudios: Nachdem im Mai die Single Energy in Kollaboration mit BURNS und AAP Rocky auf den Markt kam, folgte am 18. Juni mit All My Love bereits die nächste Single.

Wenn man wie Sabrina Claudio so regelmäßig Songs veröffentlicht, sollte man sie den Fans auch live präsentieren. Wer bisher noch nicht in den Genuss kam, sie einmal auf der Bühne zu erleben, hat dazu am 22. November im Berliner Kesselhaus die Gelegenheit.


Sabrina Claudio bei popula: Die Veranstaltung Sabrina Claudio wurde am 22.11.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1611 Tagen statt. Am 22.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sabrina Claudio und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier gibt es z.B. Infos zur Kesselhaus der Kulturbrauerei Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sabrina Claudio, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabrina Claudio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabrina Claudio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabrina Claudio" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabrina Claudio, Freitag, 22. November 2019, Kesselhaus der Kulturbrauerei