Laden...

Salzig schmeckt das Meer mit Rummelsnuff und Maat Asbach

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobertstr./ In den Anlagen  18356 Barth

Salzig schmeckt die See ist das Motto des heutigen Abends

Rummelsnuff und Maat Asbach geben sich mit Big Fat Shakin ein Stelldichein auf der Freilichtbühne in den Barther Anlagen. Verschiedener können die Musikstile der beiden Combos wohl kaum sein - doch eins haben sie gemeinsam, beide Gruppen sind davon überzeugt, dass Musik verbindet und keine Grenzen kennt. Dank Unterstützung der Sparkasse Vorpommern, der Stadt Barth, dem HDW und vielen fleißigen Händen starten wir den Auftakt zur angedachten Wiederbelebung der Barther Freilichtbühne und setzen gleichzeitig ein Zeichen für ein wirkliches Miteinander.

Empfiehl Salzig schmeckt das Meer mit Rummelsnuff und Maat Asbach, Freilichbühne Barth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salzig schmeckt das Meer mit Rummelsnuff und Maat Asbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salzig schmeckt das Meer mit Rummelsnuff und Maat Asbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salzig schmeckt das Meer mit Rummelsnuff und Maat Asbach" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Barth

Alle Themen in Barth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salzig schmeckt das Meer mit Rummelsnuff und Maat Asbach, Samstag, 13. Juli 2019, Freilichbühne Barth