Laden...

 

KM-Party

  • Datum: Samstag, 03. August 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 1 58706 Menden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

KM-Party
Hochgeladen von: eventim

KM-Party 2019

Wie bereits in den letzten beiden Jahren findet das Klassentreffen im Woanders und im Keller statt.

Wir werden die Party im Woanders und im Keller machen. Die Räume sind dann für uns Exklusiv und werden für unsere Party toll hergerichtet. Wer sie nicht kennt, es ist das ehemalige Diebels und der Höllenkeller.

Beide Läden hochwertig saniert und Stilvoll eingerichtet worden.

Sound- und Lichttechnisch werden wir noch einiges auffahren.

Ob Rock, Indie, Wave und natürlich Dance, es wird eine gute Mischung aus allen drei Tagen geben.

Wie beim letzten Mal kann man über die Gruppe Musikwünsche äußern und die Jungs versuchen es umzusetzen.

Ab 21 Uhr


KM-Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin KM-Party ist leider schon abgelaufen. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Menden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. KM-Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Menden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location WOANDERS anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Menden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl KM-Party, WOANDERS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KM-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KM-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KM-Party" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KM-Party, Samstag, 03. August 2019, WOANDERS