Laden...

Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück

Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!
Hochgeladen von: eventim

Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin werden!. Das hat meiner Oma nicht gepasst: Willst du den ganzen Tag den Leuten Läuse aus den Haaren kämmen?. Die Oma ist mittlerweile tot und ich bin keine Friseurin geworden. Mein Beruf ist aber trotzdem an den Haaren herbeigezogen.

Ines Anioli redet gerne und bringt Menschen zum Lachen. Nicht einfach so, sondern weil sie es kann ehrlich und authentisch AS FUCK! Und genau so ist auch ihr Bühnenprogramm CUMEDY deeper wird´s nicht!. (Kleiner Spoiler: Es wird richtig deep!)

Was erfahren wir noch von der Frau, die ihre Vagina einen Truthahn oder Scheidi Klum nennt? Von ihrer Kindheit im Ruhrpott bis zu female empowerment spricht Ines über alles, was sie bewegt, aufregt und motiviert. Jahrelang habe ich versucht, das zu sein, was andere von mir erwartet haben. Aber in nichts war ich so gut wie darin, ich selbst zu sein. Dafür wird sie von ihren Instagram Followern wie eine Göttin verehrt.

CUMEDY ist das unzensierte, selbstreflektierende Best-of aus 33 Jahren Ines Anioli. Ihr habt keinen Plan, was das alles bedeuten soll? Dann kauft einfach ein Ticket.

FSK 18!


Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! bei popula: Am 11. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 19 Tagen in Osnabrück. Wem Osnabrück zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Dresden, Hannover, Köln und Rostock setzen. popula listet die Top Events der Woche. Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Osnabrück. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Osnabrück besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "OsnabrückHalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 257 Terminen in Osnabrück, Kreis Osnabrück in den Rubriken Party, Theater und Konzerte, ist Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. März 20 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    Kraftwerk Mitte, Dresden, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 03
    Apr
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 04
    Apr
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 05
    Apr
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    E-Werk Köln, Köln, 19:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin
  • 09
    Mai
     

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!

    moya Kulturbühne Rostock, Rostock, 20:00 Uhr, Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: Wenn ich groß bin, will ich Friseurin

  • Empfiehl Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!, OsnabrückHalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ines Anioli: Cumedy - deeper wirds nicht!, Mittwoch, 11. März 2020, OsnabrückHalle