Laden...

 

Ride

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Ride
  • Event teilen:

Ride
Hochgeladen von: eventim

Ride
Anfang 2020 mit neuem Album auf Tour

Nachdem Ride 2017 das erste Album seit 20 Jahren veröffentlicht und auch gleich mit einer Tour gefeiert hat, war die Euphorie weiterzumachen, auf allen Seiten groß. So groß, dass sie sich, wie auch schon für das vergangene Album, erneut mit dem DJ und Produzenten Erol Alkan zusammengesetzt und produziert haben.
Das Ergebnis kann sich hören lassen: In ihrem neuen Song Future Love kann der Zuhörer die neugefundene Kreativität und Freude des Quartetts aus Oxford, wieder zusammen zu spielen, förmlich spüren. Übereinander geschichtete summende Gitarren, Shoegaze-Dynamiken, melodische Psychedelica und ihre charakteristischen Harmonien in Future Love werden einige der besonderen Qualitäten von Ride kombiniert.
Wir freuen uns wahnsinnig, Anfang des nächsten Jahres live in den Genuss zu kommen und vergnügen uns bis dahin mit der Vorfreude, gefüttert mit dem in der Zwischenzeit am 16. August auf Wichita Recordings erscheinenden Album This Is Not A Safe Place.


Ride bei popula: Die Informationen zu Ride sind auf dem Stand vom 27.06.2019. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 80 Tagen statt. Ride erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gloria Theater Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ride" nur in dieser Stadt. Donnerstag, den 30. Januar 2020 beginnt die Veranstaltung Ride. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ride, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ride als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ride zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ride" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ride, Donnerstag, 30. Januar 2020, Gloria Theater Köln