Laden...

Sting

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Sting
  • Event teilen:

Sting
Hochgeladen von: eventim

Die Popkultur kennt nur wenige Weltstars, deren Erfolg einen Bogen über mehr als vier Jahrzehnte spannt. Sting ist eine dieser absoluten Ausnahmeerscheinungen mit gleichbleibender Popularität. Der Superstar, der sich auch einen Namen als Autor und Schauspieler gemacht hat, präsentiert seinen eindrucksvollen Songkanon von den Police-Tagen bis in die Neuzeit mit allen Megahits von Ende Juni bis Mitte Juli auf ausgewählten Konzerten in Deutschland. Auf seiner My Songs Tour spielt Sting Open Air in Forchheim, Lingen, Halle und Bonn sowie beim Tollwood Festival in München. Der Fokus bei seiner dynamischen Show liegt auf den beliebtesten Songs seiner gesamten Karriere wie beispielsweise Englishman In New York, Fields Of Gold, Shape Of My Heart, Every Breath You Take, Roxanne, Message In A Bottle und viele andere. Sting wird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.
Seit 1989 hat Sting 14 Studioalben veröffentlicht. Insgesamt verkaufte er mit The Police und als Solokünstler 100 Millionen Alben. Für sein Werk erhielt er zehn Grammys, zusätzlich zu denen mit The Police, zahllose Gold- und Platinauszeichnungen, einen Golden Globe, einen Emmy sowie vier Oscar-Nominierungen. Er ist Mitglied der Songwriters Hall of Fame, erhielt den Kennedy Center Honors Award, den American Music Award of Merit und zuletzt den Polar Music Price. Sting wirkte in 15 Spielfilmen mit und veröffentlichte zwei Bücher, darunter seine Memoiren Broken Music. Für sein biografisch geprägtes Musical The Last Ship, erhielt er eine Tony Award-Nominierung. Seine Unterstützung für Menschenrechtsorganisationen dokumentiert sich in vielfältigen Aktivitäten. Mit seiner Frau Trudie Styler gründete er Ende der 80er den Rainforest Fund zum Schutz der Regenwälder und deren Bevölkerung.
Sting hat der populären Musik eine seltene Glaubwürdigkeit verliehen, die sich in der innovativen Qualität seiner kreativen Arbeit und seiner integren persönlichen Haltung spiegelt. Er fügte seiner über 40 Jahre währenden Karriere immer wieder neue spannende Kapitel hinzu. Die außerordentliche Resonanz auf Schallplattenveröffentlichungen und Live-Konzerte sind Beleg für die einzigartige Anziehungskraft dieses kompromisslosen Ausnahmeinterpreten, der sein Credo stets sanft, aber deshalb nicht weniger deutlich und überzeugend formuliert.
Komponist, SingerSongwriter, Schauspieler, Autor und Aktivist Sting wurde im englischen Newcastle geboren und zog 1977 nach London, wo er gemeinsam mit Stewart Copeland und Andy Summers The Police gründete. Die Band veröffentlichte fünf Studioalben, gewann fünf Grammys und zwei Brit Awards und wurde 2003 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.


Sting bei popula: Am 31.10.2019 wurde Sting in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1611 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Mercedes-Benz Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sting, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Sting keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 31.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 11888 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sting, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sting" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sting, Donnerstag, 31. Oktober 2019, Mercedes-Benz Arena