Laden...

Günter Derleth - Fünf Tage im Garten

  • Event teilen:

Günter Derleth - Fünf Tage im Garten
Hochgeladen von: kunst galerie fürth
Quelle: (c) Günter Derleth, Fürth, 2019

Günter Derleth (Jahrgang 1941) gilt als der bedeutendste und bekannteste Lochkamera-Fotograf Nordbayerns. Im Jahr 2018 erhielt er den Sonderpreis für Kultur der Stadt Fürth. Obwohl er bereits im Jahr 2006 eine One-Man-Show in der städtischen Galerie hatte, wurde er folglich im vergangenen Herbst als Preisträger zeitnah eingeladen zu einer weiteren Ausstellung. Dieser Ausstellung gibt Günter Derleth nun den Titel "Fünf Tage im Garten". In seiner Schau wird er nicht nur Camera obscura-Arbeiten, sondern erstmals auch Fotogramme zeigen. Und auf deren Entstehungszeit bezieht sich der Titel zuallererst. Er besagt aber auch, dass es in dieser Ausstellung um das Naturerlebnis geht.


Günter Derleth - Fünf Tage im Garten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Günter Derleth - Fünf Tage im Garten ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kunst Galerie Fürth sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Günter Derleth - Fünf Tage im Garten in Fürth Kreis Fürth fand am Sonntag, den 14.07.2019 statt. Ein Großteil der 103 Veranstaltungen in Fürth sind Comedy, Konzerte und . Mit Fürth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Günter Derleth - Fünf Tage im Garten stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Günter Derleth - Fünf Tage im Garten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fürth, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Günter Derleth - Fünf Tage im Garten, Kunst Galerie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günter Derleth - Fünf Tage im Garten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günter Derleth - Fünf Tage im Garten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günter Derleth - Fünf Tage im Garten" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von kunst galerie fürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günter Derleth - Fünf Tage im Garten, Sonntag, 14. Juli 2019, Kunst Galerie Fürth