Laden...

Flohmarkt

  • Datum: Mittwoch, 03. Juli 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gotenstraße 2 24539 Neumünster
  • Event teilen:

Flohmarkt bei popula: Der Eintrag "Flohmarkt" existiert seit Mittwoch, dem 03. Juli 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Wenn du nicht aus Neumünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Flohmarkt gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Awo-Sozialkaufhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Flohmarkt ist nur eine Veranstaltungen von 220 in Neumünster Kreis Neumünster und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Neumünster sind vor allem im Bereich Musicals, Theater und . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neumünster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Flohmarkt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flohmarkt, Awo-Sozialkaufhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt, Mittwoch, 03. Juli 2019, Awo-Sozialkaufhaus