Laden...

Fries Before Pride: Planningtorock

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 131 63067 Offenbach am Main

Die Fries Before Guys crew aus dem Robert Johnson lädt zur Pride mit einem Konzert von PLANNINGTOROCK und anschließender Klbunacht.

Planningtorock ist das Elektro-Kunstprojekt von Jam Rostron eine Person, die sich geschlechtlich weder als Mann noch als Frau begreift. Das neue Album Powerhouse demonstriert, dass Musik ein Schutzschild ist, um sich für die Welt zu wappnen.

Planningtorock ist das Elektro-Art-Pop-Projekt von Jam Rostron. Jam Rostron lebt in Berlin und hat auf dem dritten Album entdeckt, wie viel Spass es machen kann, auf den Alben politisch sehr direkt zu sein etwa mit Titeln wie Patricharchy Over and Out oder Lets talk about Gender, Baby.

Jetzt ist das neue Album Powerhouse erschienen und beleuchtet die persönliche Facette dieser identitätspolitischen Aspekte. Jam Rostron ist ein Kunstname, ein Name den diese Person sich vor vier Jahren gegeben hat, um zu unterstreichen, weder Mann noch Frau zu sein also non-binär

Empfiehl Fries Before Pride: Planningtorock, Robert-Johnson deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fries Before Pride: Planningtorock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fries Before Pride: Planningtorock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fries Before Pride: Planningtorock" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fries Before Pride: Planningtorock, Samstag, 20. Juli 2019, Robert-Johnson