Laden...

Poetry-Slam-Show Weil der Stadt

  • Datum: Sonntag, 21. Juli 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Schnaufer-Straße  71263 Weil der Stadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Poetry-Slam-Show Weil der Stadt
Hochgeladen von: eventim

Unter dem Motto Texte in Wort und Klang performen Song- und Slampoeten eigene Texte aus Alltag, Politik und Privatleben in unterhaltsamen 7-Minuten Beiträgen. Die Werke können sowohl persönlich, aber auch politisch oder auch nur lustig sein.


Poetry-Slam-Show Weil der Stadt bei popula: Am 21.07.2019 wurde die Veranstaltung Poetry-Slam-Show Weil der Stadt in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1740 Tage vergangen. Der Termin Poetry-Slam-Show Weil der Stadt ist in Weil der Stadt, eine Stadt im Kreis Böblingen, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Augustinus-Saal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du findest "Poetry-Slam-Show Weil der Stadt" derzeit nur in Weil der Stadt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Poetry-Slam-Show Weil der Stadt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weil der Stadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Poetry-Slam-Show Weil der Stadt, Augustinus-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry-Slam-Show Weil der Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry-Slam-Show Weil der Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry-Slam-Show Weil der Stadt" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry-Slam-Show Weil der Stadt, Sonntag, 21. Juli 2019, Augustinus-Saal