Laden...

Poetry-Slam Weil Der Stadt

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Schnaufer-Straße  71263 Weil der Stadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Poetry-Slam Weil Der Stadt
Hochgeladen von: eventim

Bei diesem überaus beliebten und erfolgreichen Klein-Kunst-Format tragen Sprachkünstler aus der Wort-Familie berührende Beiträge vor und performen mit Hingabe, Mimik, Stimme, Ausdruck und Körpersprache mit eigenen 7-Minuten-Texten um Gunst des Publikums. Wie bei diesem Literatur-Event üblich, wird der Sieger oder die Siegerin vom Auditorium gekürt. Wie immer äußerst spannend und unterhaltsam.


Poetry-Slam Weil Der Stadt bei popula: Der Termin Poetry-Slam Weil Der Stadt fand schon vor 1740 Tagen statt. Augustinus-Saal liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Weil der Stadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Böblingen ist. Poetry-Slam Weil Der Stadt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Poetry-Slam Weil Der Stadt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Weil der Stadt. Allen die außerhalb von Weil der Stadt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Poetry-Slam Weil Der Stadt, Augustinus-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry-Slam Weil Der Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry-Slam Weil Der Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry-Slam Weil Der Stadt" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry-Slam Weil Der Stadt, Samstag, 20. Juli 2019, Augustinus-Saal