Laden...

85. Diary Slam

  • Datum: Mittwoch, 26. Juni 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg
  • Event teilen:

+++Bei gutem Wetter veranstalten wir den Diary Slam draussen+++

Eure Tagebücher, Liebesbriefe, Songtexte oder Freundschaftsbücher fristen ein trauriges Dasein auf eurem Dachboden? Damit kann Schluß sein, denn wir bieten den pubertären Zeilen eine Bühne.
Bei unserem Diary Slam lesen wildfremde Menschen dem Publikum ihre längst vergangenen Erlebnisse aus Jugendzeiten vor.
Kommt vorbei um in der Vergangenheit zu schwelgen!

Eintritt: 5,- (nur Abendkasse)
Einlass ab 19.30 Uhr - frühes Kommen für Sitzplätze ist empfohlen. Los geht´s um 20.30 Uhr.
Grüner Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, 20357 Hamburg

———
Meldet euch bei Interesse am Vorlesen unter mail@diaryslam.de oder hier bei Facebook.
Dort beantworten wir eure Fragen!

Einlass: 20:30 Uhr


85. Diary Slam bei popula: Am 26. Juni 2019 angelegt, wurde 85. Diary Slam in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1759 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Grüner Jäger. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du findest "85. Diary Slam" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. 85. Diary Slam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 85. Diary Slam ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 85. Diary Slam, Grüner Jäger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 85. Diary Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 85. Diary Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "85. Diary Slam" wurde am Dienstag, 25. Juni 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

85. Diary Slam, Mittwoch, 26. Juni 2019, Grüner Jäger