Laden...

Musikalische Sommer-Schlossandacht

  • Datum: Mittwoch, 21. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  •   24960 Glücksburg (Ostsee)
  • Event teilen:

Mitwirkende sind der ev. Mil. Dekan Ernst Raunig, MSM Flensburg, und das Flötenensemble Blockschock unter Leitung von Mary Ann Cordes.


Musikalische Sommer-Schlossandacht bei popula: Dies ist die Detailseite zu Musikalische Sommer-Schlossandacht. Das Event war vor 1681 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musikalische Sommer-Schlossandacht und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Glücksburg (Ostsee). Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Glücksburg (Ostsee), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Musikalische Sommer-Schlossandacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Musikalische Sommer-Schlossandacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Glücksburg (Ostsee). Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schloss Glücksburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Musikalische Sommer-Schlossandacht, Schloss Glücksburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalische Sommer-Schlossandacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalische Sommer-Schlossandacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalische Sommer-Schlossandacht" wurde am Montag, 24. Juni 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalische Sommer-Schlossandacht, Mittwoch, 21. August 2019, Schloss Glücksburg