Laden...

Rolands Comedy Show

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Paaschburg 2 25524 Itzehoe

Rolands Comedy Show
Hochgeladen von: Roland Möller
Quelle: Roland Möller

Das zweite mal in der Lauschbar
Diesmal mit:
Vicki Blau kann sich einfach nicht entscheiden. Wie könnte sie? Es gibt so viele Optionen. Während ihr Freund hodenlos durch’s Leben radelt, fragt sie sich, ob sie sich noch ‘ne vegane
Quinoabowl reinzieht oder lieber direkt wieder anfängt zu rauchen.
Tim Whelan
Geschliffene Witze, scharfe Pointen und feinste musikalische Exkursionen mit einem Hauch britischem Charme: Tim Whelan überzeugt mit all dem - und noch viel mehr! Ob mit Mikro in der Hand, singend am Klavier oder sich am Boden wälzend - wenn der aus Liverpool stammende Stand-Up-Comedian und ausgebildete Sänger seine so höchstamüsanten wie tiefsinnigen Alltagsbeobachtungen zum Besten gibt, holt er jedes Publikum auf seine Seite.
Janine vom Olivenbaum
Katholisches Äußeres, aber eine teuflisch scharfe Zunge! So kann man Janine vom Olivenbaum wohl am besten beschreiben. Aufgewachsen in Berlin-Neukölln besuchte die Comedienne 6 verschiedene Schulen und stellte fest, dass sie nirgendwo so richtig reinpasst.
Piero Masztalerz
Pieros "Live Cartoon Show" beschränkt sich nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als eine konventionelle Lesung! Er präsentiert seinen Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest und spielt. Und er macht etwas, was in dieser Form einzigartig ist, er spricht sogar mit seinen skurrilen Comicfiguren, welche sich als eben so schlagfertig wie ihr Schöpfer erweisen.


Rolands Comedy Show bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rolands Comedy Show ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lauschbar. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Itzehoe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Rolands Comedy Show gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Rolands Comedy Show in Itzehoe Kreis Steinburg fand am Samstag, den 31.08.2019 statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Rolands Comedy Show stattfindet und Itzehoe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rolands Comedy Show, Lauschbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rolands Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rolands Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rolands Comedy Show" wurde am Sonntag, 23. Juni 2019 von Roland Möller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rolands Comedy Show, Samstag, 31. August 2019, Lauschbar