Laden...

Uwebollooza

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Saalgasse 36 65183 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festspiel
  • Event teilen:

Uwebollooza bei popula: Am 31.08.2019 wurde die Veranstaltung Uwebollooza in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1693 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturpalast" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event Uwebollooza erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 344 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Uwebollooza am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 19 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uwebollooza belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wiesbaden. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Uwebollooza, Kulturpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uwebollooza als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uwebollooza zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uwebollooza" wurde am Samstag, 22. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uwebollooza, Samstag, 31. August 2019, Kulturpalast