Laden...

TBC- Totales Bamberger Cabaret

  • Datum: Montag, 20. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rodacher Straße 10 96317 Kronach

TBC- Totales Bamberger Cabaret
Hochgeladen von: eventim

Wann, wenn nicht wir?

Die Zeit ist reif. Reif für Helden. Reif für die Männer von TBC - drei Superhelden, gefangen in den Körpern unterschätzter und überbezahlter Kabarettisten (oder auch andersherum).

Auf ihrer neuesten Mission kämpft Deutschlands dienstältestes Kleinkunsttrio gegen gefakte News, gefühlte Wahrheiten und gezielte Verwirrung. Denn der Meeresspiegel steigt, aber die Hemmschwelle sinkt und die Medien sind gar nicht so sozial, wie sie immer tun. Und dann ist da ja auch noch das mit dem Nahen Osten... Und jetzt auch noch die Bienen! Und wo ist eigentlich die Mitte hin die war doch neulich noch da?

Mit ihrer wahnwitzigen Mischung aus furiosen Sketchen und bissigen Songs reißt das fränkische Driemdiem Georg Koeniger, Michael A. Tomis und Florian Hoffmann ihr Publikum von den Sitzen. Sie leisten WiderStand-Up-Comedy gegen den alltäglichen Irrsinn, zeigen sich als Beschützer von Witzen und Weisen und sind der Wels in der Brandung gegen Despo-, Chao- und sonstige Idioten! Denn wo andere nur Fragen im Kopf haben, weiß TBC schon lange: Wann, wenn nicht wir. Und wenn Sie sich fragen, wer sich dieses Gagfeuerwerk anschauen soll, lautet die Antwort ganz klar: Dann, wenn nicht Sie!


TBC- Totales Bamberger Cabaret bei popula: Dies ist die Detailseite zu TBC- Totales Bamberger Cabaret. Das Event war vor 1529 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Struwwelpeter Kronach. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kronach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "TBC- Totales Bamberger Cabaret" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. TBC- Totales Bamberger Cabaret in Kronach Kreis Kronach fand am Montag, den 20.01.2020 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. TBC- Totales Bamberger Cabaret ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kronach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl TBC- Totales Bamberger Cabaret, Struwwelpeter Kronach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TBC- Totales Bamberger Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TBC- Totales Bamberger Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TBC- Totales Bamberger Cabaret" wurde am Samstag, 22. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TBC- Totales Bamberger Cabaret, Montag, 20. Januar 2020, Struwwelpeter Kronach