Laden...

SPIN!

Das Neue Varieté dreht sich

  • Datum: Montag, 29. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Event teilen:

SPIN!
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG
Quelle: gop

Bühne frei für SPIN!, die 15. Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin. In der Jubiläumsshow drehen sich alle, und alles dreht sich ums Drehen.

Neun junge Nachwuchs-Artisten begeistern unter der Regie von Karl-Heinz Helmschrot und zeigen die gesamte Bandbreite der artistischen Disziplinen. Sie SPINnen herum, sind immer in Bewegung und verspinnen verrückte Ideen, waghalsige Artistik und mitreißende Musik zu einer großartigen Vorstellung. SPIN! die innovative Show aus neuen Ideen und weiterentwickelten klassischen Techniken.

Montag, 29. Juli, 20 Uhr
Dienstag, 30. Juli, 20 Uhr
Tickets 25 Euro

GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG
Rottstraße 30, 45127 Essen,
Tel. 02 01 247 93 93, info-essen@variete.de, www.variete.de


SPIN! bei popula: Vor 1726 Tagen war SPIN!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "GOP Varieté Essen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. SPIN! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. SPIN! in Essen Kreis Essen fand am Montag, den 29.07.2019 statt. Ein Großteil der 820 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Theater und Musicals. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl SPIN!, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SPIN! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SPIN! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SPIN!" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SPIN!, Montag, 29. Juli 2019, GOP Varieté Essen