Laden...

 

Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Mathiasstraße 17 50676 Köln

Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe
Hochgeladen von: M. F.
...die Kostümtruhe braucht Platz! Zum 6. Mal räumen wir unser Lager aus

Liebe Schnäppchenjäger und Kostüm/Gewandungs - Sammler aufgepasst!

...die Kostümtruhe braucht Platz!

Zum 6. Mal räumen wir unser Lager aus und da könnte das ein oder andere schöne Teil für eure Kostümkiste, den Larp-Charakter oder den Kostümspeicher dabei sein!

Dieses Jahr haben wir für die fleißigen "Näherinnen" noch mehr Stoffe ausgestellt, die von unseren Produktionen übrig sind.

Es werden viele Artikel Blusen, Hemden, Kleider, Westen u.a. aus dem Verleih aussortiert.
Dazu zählen getragene Kleidung(meist nur 1-3 x verliehen) sowie Accessoires, Kopfbedeckungen. Aber auch originalverpackte II Wahl Ware, sowie Gewandungsteile, einige Karnevalskostüme und reduzierte Artikel aus dem Ladenlokal werden angeboten. Ebenso Zubehör: Schals, Tücher, Karnevalshüte, Stoffe und jede Menge Kleinzeugs (teilweise zu Spottpreisen)

An diesem Wochenende Samstag 29.6. könnt Ihr im Ladenlokal unserer regulären Artikel auch günstiger erwerben bei 10% Rabatt auf Neuware (ausgenommen bereits reduzierte Artikel und Flohmarktware)

Vielleicht seid ihr ja zufällig in Köln oder könnt es einrichten!
Start: 12 Uhr - Ende 17 Uhr


Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe bei popula: Der Termin Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe fand schon vor 1762 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kostümtruhe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 8408 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe, Kostümtruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kostüm Flohmarkt im Lager Kostümtruhe, Samstag, 29. Juni 2019, Kostümtruhe