Laden...

Alte Schwäne rosten nicht

Komödie mit Ballett von Jan-Ferdinand Haas

  • Datum: Samstag, 09. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin

Alte Schwäne rosten nicht
Hochgeladen von: Kulturgießerei
Quelle: ©Die Wortgießer

Komödie mit Ballett von Jan-Ferdinand Haas

Ein Schuhladen, in dem nur noch die Kartons von rechts nach links gestellt werden, Verkäufer/innen die unterschiedlicher nicht sein könnten, und eine Chefin, die sich kaum für den Laden interessiert - kann das gutgehen?
Deshalb muss Huberta Bauer auch zugeben: Sie hat den Laden an die Wand gefahren. Dora, Hanna und Daniel sind schockiert, haben es aber auch irgendwie schon kommen sehen. Da heißt es Ärmel hochkrempeln und den Verkauf ankurbeln. Aber wie nur? Hanna liefert die Lösung- ein Event muss her. Die Begeisterung hält sich zunächst in Grenzen - aber schon beginnen die Proben.

Es spielen: Katrin Fiegler, Christiane Fricke, Sonja Lachmund, Corina Schneider, Frank Fiegler
Regie: Leticia Thate
Original-Titel: " Schwanensee in Stützstrümpfen" - Komödie mit Ballett von Jan-Ferdinand Haas

Empfiehl Alte Schwäne rosten nicht, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Schwäne rosten nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alte Schwäne rosten nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alte Schwäne rosten nicht" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alte Schwäne rosten nicht, Samstag, 09. November 2019, Kulturgießerei