Laden...

Claudio Monteverdi: Marienvesper

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thomaskirchhof 18 04109 Leipzig

Claudio Monteverdi: Marienvesper bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Claudio Monteverdi: Marienvesper ist leider schon abgelaufen. Claudio Monteverdi: Marienvesper ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Claudio Monteverdi: Marienvesper in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 30.11.2019 statt. Ein Großteil der 2627 Veranstaltungen in Leipzig sind Party, Konzerte und Kabarett. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Claudio Monteverdi: Marienvesper zu erleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Thomaskirche an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Claudio Monteverdi: Marienvesper, Thomaskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Claudio Monteverdi: Marienvesper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Claudio Monteverdi: Marienvesper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Claudio Monteverdi: Marienvesper" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Claudio Monteverdi: Marienvesper, Samstag, 30. November 2019, Thomaskirche