Laden...

Molière - Der Geizige

Molière - Der Geizige bei popula: Der Termin Molière - Der Geizige fand schon vor 1690 Tagen statt. Molière - Der Geizige belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Magdeburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Molière - Der Geizige zu erleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Altes Theater am Jerichower Platz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 418 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Molière - Der Geizige, Altes Theater am Jerichower Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Molière - Der Geizige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Molière - Der Geizige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Molière - Der Geizige" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Molière - Der Geizige, Samstag, 07. September 2019, Altes Theater am Jerichower Platz