Laden...

 

Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson

DIE LOCHIS BEENDEN KARRIERE ALS YOUTUBE-STARS

Heiko und Roman Lochmann beenden ihre Ära auf Youtube. In einem persönlichen Video wenden sie sich am 11. Mai an ihre Fans und verraten ihre neuen Pläne für die Zukunft. Außerdem kündigen Die Lochis mit Kapitel X ihr Abschluss-Album sowie ihre Abschluss-Tour an. Roman und Heiko Lochmann gehören zu den größten Social-Media-Personalities ihrer Generation. 2,6 Millionen Youtube-Abonnenten, drei Millionen Instagram-Follower und über 1,5 Millionen Facebook-Fans. Zahlen einer beispiellosen jungen Karriere, die bereits im Alter von zwölf Jahren im beschaulichen Riedstadt in Hessen begann. Niemand, am wenigsten die Brüder selbst, konnte damals im Ansatz erahnen, was in den kommenden Jahren auf sie zukommen würde. Unzählige Youtube-Videos. Millionen Views. Von Songparodien über Comedy bis hin zu selbst komponierten Liedern. Drei Alben, davon ein Nummer 1 Album mit Goldstatus, dazu über 300.000 verkaufte Tickets und zahlreiche TV- und Live-Auftritte. Diverse Auszeichnungen und Preise folgten, von der Goldenen Kamera, der Goldenen Henne, dem Web-Videopreis, dem Goldenen Bravo Otto bis hin zu vier Kids Choice Awards in Folge sowie drei Echo-Nominierungen für ihr Debütalbum zwilling. Kurz vor ihrem 20. Geburtstag gehen die Zwillinge noch einen Schritt weiter. In einem sehr persönlichen Video richten sie sich an ihre Fans und die Öffentlichkeit, um über den Wunsch und Drang nach Veränderung zu sprechen. Heiko: Wir als Die Lochis haben so unfassbar viel erreicht und erleben dürfen. Dafür sind wir unseren Fans und der Community extrem dankbar. Jetzt ist der Moment gekommen mutig nach vorn und in die Zukunft zu schauen. Wir schließen das Kapitel Die Lochis, aber nicht das ganze Buch. Wir sind ja trotzdem noch Roman und Heiko Lochmann und uns wird es weiterhin geben, fügt Roman hinzu. Zukünftig legen Heiko und Roman den Fokus noch intensiver auf Musik, aber auch als Entertainer wird man beide weiterhin erleben.

MIKE SINGER

Zweifelsohne gehört der 18-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzenhierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle,Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, BackstreetBoys oder N Sync in den 90ern erreichten. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major- Plattendeal bei Warner Music in derTasche. Seine Erfolge schon jetzt drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, zwei 1 Alben,ein MTV EMA und ein Kids Choice Award geben einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt.Noch nicht einmal Jahr ist es her, seit Mike Singer seinzweites Album Deja Vuveröffentlichte, mit dem er erneutPlatz 1 der deutschen Charts eroberte und seinenStatus als der deutsche Superstar seiner Generationzementierte zuletzt erneut eindrucksvoll unterstrichenmit der Auszeichnung als Best German Actbei denMTV EMA. Doch Mike steht nicht still: in den vergangenenMonaten arbeitete er unablässig an neuer Musik. DasErgebnis ist sein drittes Album Trip, das am 26. April2019 erscheint. Seit 30.11. können sich die Fans über dieerste Single Taubvom neuen Album freuen, begleitetvon dem in Las Vegas gedrehten Musikvideo.

Am selbenTag können sich die Fans über die erste Single Taubvom neuen Album freuen, begleitet von dem in Las Vegasgedrehten Musikvideo.Der Song bietet die perfekte Einführung in das neueAlbum, denn er stellt in jeder Hinsicht eine Weiterentwicklungdar. Madame, wir beide passé Du bist nichtmehr mein Problem Ganz egal, wie oft du mir nochschreibst Ich drück dich weg und auf Play Bye-bye,ciao bella, ade, setzt sich der Sänger in dem Song miteiner zerbrochenen Liebe auseinander. Du liegst nebenihm, doch denkst nur an mich, ja Glaubst du denn, ichbrauch dich noch? Nein, nein, stellt Mike trotzig klar,der in den Zeilen ein persönliches Erlebnis verarbeitet:In Taubgeht es um eine Beziehung, die kaputtgegangenist. Man hat viel zu viel hinterhergetrauert, ist dannaber voll darüber hinweg und es ist ganz egal, was diePerson jetzt über einen denkt. Man tut das, was man willund nimmt keine Rücksicht mehr auf sie. Man hat diePerson komplett vergessen und ist für sie taub.

ORRY JACKSON

Mit 4 Jahren stand Orry Jackson das erste Mal auf einer Bühne und rührte alle Gäste der Veranstaltung schon damals zu tränen. Als er gerade mal 12 Jahre alt war, sang er mit Xavier Naidoo zusammen auch er sagte ihm großes voraus. Heute, viele Jahre später ist er eine Livegranate, die jede Bühne abreißt. Nach Top 50 Hits, Signing bei Universal, der Teilnahme am Eurovision Songcontest Vorentscheid, und dem Onlineerfolg seines Songs mit David Alaba geht sein Weg klar Richtung Albumerfolg 2019.

Einlass für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren nur mt Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Kinder unter 14 Jahren dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personen- sorgeberechtigten Person besuchen- also gemeinsam mit Mutter undoder Vater oder dem Vormund.


Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson bei popula: Die Veranstaltung Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson wurde am 31.08.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1698 Tagen statt. Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Samstag, den 31.08.2019 statt. Ein Großteil der 365 Veranstaltungen in Braunschweig sind Konzerte, Party und . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Millenium Event Center" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Braunschweig. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson, Millenium Event Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lochis, Mike Singer, Orry Jackson, Samstag, 31. August 2019, Millenium Event Center