Laden...

Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht

  • Datum: Freitag, 28. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfaffenriederstr. 9  82515 Wolfratshausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht
Hochgeladen von: eventim

Wies'n Warm Up Party mit der Wies'n Band Nummer 1

Ozapft is heißt es jedes Jahr zum Beginn des Münchner Oktoberfests, welches bekanntlich das größte und stimmungsvollste Volksfest der Welt ist. Und jedes Mal zieht die Wiesn (so nennen es die Bayern) Millionen Menschen aus aller Welt auf die selig schwankenden Bierbänke. Passend zur traditionsbehafteten Partyzone - als Populärste Oktoberfestband der Welt und Wiesn-Botschafter - ziehen die Musiker der Münchner Zwietracht mittlerweile seit über zwei Jahrzehnten von München aus los, um Jahr für Jahr gut gemachte Musik und die einzigartige Stimmung des Oktoberfestes in die ganze Welt hinaus zu tragen.

Wolfgang Köbele am Bass, Trompeter Heinz Fuhrmann, Andi Häckel am Keyboard und Akkordeon, Gitarrist Robert Haslinger, Mark Fugmann am Schlagzeug und Gerry Grass, zuständig für Gesang, Gitarre und Trompete, stehen daher wie keine zweite Band für Power, Party, Unterhaltung und jede Menge gute Laune.
Tourneen durch die USA, Mexiko, Brasilien, Korea und Anfragen aus der ganzen Welt untermauern ihren einzigartigen Status als Wiesn-Band Nr.1.

Die Historie der Münchner Zwietracht ist reich an solch schönen Momenten und Erfolgen. Die Band wurde im Jahr 1991 gegründet. Bereits nach einem Jahr ging man mit gestandenen Stars der Volksmusikszene auf Tournee und begleitete u.a. Karl Moik, Maria Hellwig oder auch Patrick Lindner.
Im Jahr 1995 begann dann ihre Geschichte als legendäre Wiesn-Band im Festzelt Hippodrom. Die Band wurde dort zum Inbegriff der Oktoberfest-Bands und ließ jeden Abend die Stimmung bis zum Siedepunkt hochkochen. Neben internationalen Top-Hits stehen bei der Oktoberfestband No. 1 auch jede Menge eigene Gassenhauer auf dem Programm. Egal ob Juche auf der hohen Alm, Viva Bavaria oder der etwas textlich überarbeite Titel Butterfly, den die Musiker kurzerhand in Scheißegal umgedichtet haben.
Alle Titel sind Garanten für kollektives Mitsingen, Feiern und Mitklatschen.

Auch das Jahr 2014 hat es für die Band - neben dem schon erwähnten einzigartigen Auftritt in Vegas - wieder in sich! Nach dem Ende des Hippodroms beerbt nun das Marstall-Zelt diese legendäre Wiesn-Institution. Das völlig neu gestaltete und komplett neu errichtete Wiesn-Zelt macht sich nun auf, mit stilvollem Ambiente, herzlichem Service und bayrischer Gastfreundschaft die Erfolgstradition des Hippodroms fortzuführen.
Und so kam es fast zwangsläufig und beweist eindrucksvoll das Ansehen dieser Band, dass sich der neue Wiesn-Wirt Siegfried Able und seine Frau Sabine sofort die Münchner Zwietracht geschnappt haben.

Die Münchner Kult-Band spielt also ab sofort im neuen Marstall-Zelt auf. Besser hätte es eigentlich für beide Seiten gar nicht laufen können! Die nächsten Oktoberfeste können also kommen, auf denen es dann wieder zünftig und mit aufgeladener Bierzeltstimmung heißt: Ozapft is!


Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht bei popula: Am 28.06.2019 wurde Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1762 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Merkurdrome findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wolfratshausen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wolfratshausen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht" derzeit nur in Wolfratshausen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht in Wolfratshausen Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen fand am Freitag, den 28.06.2019 statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht, Merkurdrome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiesn Warm-Up mit Münchner Zwietracht, Freitag, 28. Juni 2019, Merkurdrome