Laden...

Iron Maidnem

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 5  74177 Bad Friedrichshall
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Iron Maidnem
Hochgeladen von: eventim

Iron Maidnem

Die Iron Maiden-Tribut-Band, die 1996 gegründet wurde, macht halt in Bartenbach. Im Gepäck haben sie über 70 Songs ihrer Idole aus Großbritannien, Iron Maiden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die zwischen 1980 und 1988 (Iron Maiden - Seventh Son of a seventh Son) veröffentlicht wurden und noch heute zu den besten Alben des New Wave Of British Heavy Metal zählen.

Das Repertoire der Jungs beinhaltet aber auch Songs jüngerer Alben wie zum Beispiel Brighter Than A Thousand Suns (A Matter of Life and Death) und When The Wild Wind Blows (The Final Frontier).
Man darf also gespannt sein was uns die Jungs diesmal um die Ohren hauen werden...in diesem Sinn: Up The Irons. Die ungarische Tribute Band Iron Maidnem hat bereits an unzähligen Großen Festivals die Hits der Kult-Hardrocker von Iron Maiden zum Besten gegeben. Die Band ist bekannt für ein Höchstmaß an Professionalität nicht nur auf musikalischer Leistung, sondern auch in Bezug auf ihre erstklassige Bühnenshow.

Support: Golden Dawn playz ZZTop


Iron Maidnem bei popula: Die Veranstaltung Iron Maidnem wurde am 25.10.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1617 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Lemmy´s Bar Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Freitag, den 25.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heilbronn. Iron Maidnem ist momentan nur eine von 8 weiteren Terminen. Iron Maidnem belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Friedrichshall. Du findest "Iron Maidnem" derzeit nur in Bad Friedrichshall, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Iron Maidnem, Lemmy´s Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iron Maidnem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iron Maidnem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iron Maidnem" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iron Maidnem, Freitag, 25. Oktober 2019, Lemmy´s Bar