Laden...

 

Jeck im Bürgerhuus

  • Datum: Sonntag, 02. Februar 2020 um 13:45 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Jeck im Bürgerhuus
Hochgeladen von: eventim

Es geht mal wieder Jeck im Bürgerhuus zu und nun krönt sich der ehemals karnevalistische Nachmittag zum 40. Mal. Die Veranstaltung wurde 1980 vom Monheimer Kulturamt unter der Leitung von Karlheinz Lange ins Leben gerufen.

Unsere Gäste sind dazu eingeladen, kräftig zu schunkeln, zu singen und das bunte Bühnenprogramm bei einem Kaffee, Kuchen und Bier sowie zahlreichen Speisen zu genießen. Zusammengesetzt ist das Programm aus karnevalistischen Beiträgen Monheimer und Baumberger Karnevalisten.

Ob Prinzenpaar, Gänselieschen und Spielmänner, Marienburg-Garde Monheim e.V., die Rheinstürmer oder Boomberger Jungs Jeck im Bürgerhuus bietet wieder einmal ein abwechslungsreiches Karnevalsprogramm! Im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums werden zwei Stargäste des Kölner Karnevals ihre Kalauer auf der Bühne zum Besten geben: Ne Knallkopp alias Dieter Röder sowie Kabarettistin Ingrid Kühne. In diesem Sinne: Monnem helau!


Jeck im Bürgerhuus bei popula: Der Weitere-Termin Jeck im Bürgerhuus ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Baumberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jeck im Bürgerhuus ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Monheim am Rhein. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Monheim am Rhein bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jeck im Bürgerhuus auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Sonntag, den 02.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Jeck im Bürgerhuus ist momentan nur eine von 40 weiteren Terminen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jeck im Bürgerhuus, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeck im Bürgerhuus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeck im Bürgerhuus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jeck im Bürgerhuus" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeck im Bürgerhuus, Sonntag, 02. Februar 2020, Bürgerhaus Baumberg