Laden...

Semino Rossi - Solo mit Chor Open-Air-Schlagershow

Semino Rossi - Solo mit Chor Open-Air-Schlagershow
Hochgeladen von: eventim

Er gilt als einer der großen Publikumslieblinge im deutschsprachigen Raum und beehrt das erste Mal Bad Elster: Wir freuen uns auf Semino Rossi! Gefühlvolle Schlager gepaart mit lateinamerikanischem Temperament dass ist das Markenzeichen des Wahl-Österreichers. Aufgewachsen in Argentinien wurde ihm die Musik an die Wiege gelegt. Der Vater war Tango-Sänger, die Mutter eine studierte Pianistin. Der Erfolg kam dann nach 16 Jahren in Europa wahrlich über Nacht: Mit seinem ersten Album Alles aus Liebe schaffte er den Sprung nach ganz oben. Er brillierte bei den ganz großen Fernsehsendungen, bezauberte mit seinen Auftritten in den Festen der Volksmusik und im Musikantenstadl ein Millionenpublikum. Auf seiner aktuellen Tour lässt er nun auch die Herzen der Damenwelt Bad Elsters höher schlagen: Begleitet von seiner Band wird er seine Hits und auch seine neuen Songs live in der einzigartigen Atmosphäre des NaturTheaters präsentieren und damit ein romantische Sommernacht garantieren!

Empfiehl Semino Rossi - Solo mit Chor Open-Air-Schlagershow, Naturtheater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Semino Rossi - Solo mit Chor Open-Air-Schlagershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Semino Rossi - Solo mit Chor Open-Air-Schlagershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Semino Rossi - Solo mit Chor Open-Air-Schlagershow" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Semino Rossi - Solo mit Chor Open-Air-Schlagershow, Samstag, 11. Juli 2020, Naturtheater Bad Elster