Laden...

Geöffnet

  • Event teilen:

Das Stadtteilbüro Obere Neustadt ist eröffnet. Ab sofort steht Quartiersmanagerin Birthe Ohmsen jeden Montag von 16 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung Rede und Antwort. Sie informiert über den jeweiligen Fortschritt bei der Gebietsentwicklung und hilft Anwohnern und Interessierten, sich aktiv an diesem Prozess zu beteiligen. Aber auch außerhalb der Sprechstunde ist Ohmsen unter den Rufummern 040/38615595 und 0176/43396730 (mobil) erreichbar.
Außerdem werden Quartiers-Bewohner sie künftig öfter persönlich dort antreffen können. Aktuell führen Ohmsen und ihr Team zwischen Nordbahnhofstraße und Adolf-Brütt-Straße persönliche Interviews und Haustürgespräche, um die Belange der Bürger besser kennenlernen zu können. Sie und Team hoffen und setzten darauf, dass sich möglichst viele Interessierte an der Befragung beteiligen. Fragebögen gibt es auch unter obere-neustadt@tollerort-hamburg.de.hn


Geöffnet bei popula: Vor 1670 Tagen war Geöffnet, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. In der Umgebung von "Stadtteilbüro Obere Neustadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Geöffnet belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Husum. Am 23.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 144 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Du findest "Geöffnet" derzeit nur in Husum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Geöffnet, Stadtteilbüro Obere Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet, Montag, 23. September 2019, Stadtteilbüro Obere Neustadt