Laden...

 

Einführung in Meditation

  • Datum: Donnerstag, 01. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Einführung in Meditation
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Uta Cologne

Die aktiven Meditationen von Osho wurden speziell für uns moderne Menschen mit unserem von Hektik geprägten Lebensstil entwickelt. Sie führen zunächst durch eine Phase von Bewegung und Ausdruck, in der sich der Meditierende von im Körper festgehaltenem Ballast des Alltags befreien kann. Das erleichtert den Zugang zu Stille, Achtsamkeit und entspanntem Sein. Meditation heißt auch, das Leben zu bejahen und zu feiern, und nicht Rückzug und Vermeidung.

Dieses geniale Konzept hat in den letzten 40 Jahren Hunderttausenden von Menschen die Tür zur Meditation geöffnet. In Deutschland werden die aktiven Meditationen inzwischen von Volkshochschulen, Fitnessstudios, Psychosomatischen Kliniken und Krankenkassen angeboten und in der Personalentwicklung vieler Unternehmen eingesetzt.

An diesem Abend hast du die Gelegenheit, aktive Meditationen kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Zu den täglichen aktiven Meditationen im UTA gehören die Kundalini-, die Dynamische, die Abendmeditation und der Satsang. Nach der Einführung laden wir dich mit unserer "Welcome Card" ein, die Meditationsangebote aus unserem festen Wochenprogramm je einmal auszuprobieren.


Einführung in Meditation bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Einführung in Meditation war vor 1727 Tagen. Mehr als 8361 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Einführung in Meditation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Flohmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Einführung in Meditation ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Einführung in Meditation" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Einführung in Meditation, Uta Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einführung in Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einführung in Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Einführung in Meditation" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einführung in Meditation, Donnerstag, 01. August 2019, Uta Cologne