Laden...

Alino Yes Papa

  • Datum: Freitag, 23. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 142  18435 Stralsund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Alino Yes Papa
Hochgeladen von: eventim

Alino Yes Papa ist ein beninischer Singer-Songwriter und Gitarrist, der als Gründungsmitglied der Musikgruppe ZEM in frühen 00er Jahren in der gesamten westafrikanischen Region mit einer Reihe von Weltmusikhits auf sich aufmerksam machte. Heute ist er bekannt als Leiter des Yes Papa Musical Movement zur Förderung guter Live-Musik.
Musiker und Musikliebhaber schätzen seine außergewöhnliche Interpretation eines breiten Spektrums von Weltmusik ebenso wie sein Engagement für die Entwicklung der lokalen Musikszene und die Ausbildung des musikalischen Nachwuchses in der westafrikanischen Region.

Alino Yes Papa hat außerdem schon immer an seinen eigenen Kompositionen gearbeitet, in denen er über Gott und Liebe singt, Kinder in den Schlaf wiegt und die unermüdlichen Frauen Afrikas ehrt. Nach der Veröffentlichung seines Soloalbums ALG im Jahr 2015 brachte er seine Songs zur Perfektion und tourte live durch Benin, Westafrika und Europa.

In letzter Zeit orientiert sich Alino Yes Papa mehr in Richtung Rock und Afro Beat und hat einige seiner Songs entsprechend überarbeitet und neue geschrieben. Sein jüngster Appell Wake up Africa ist der Soundtrack für einen afrikanischen Neuanfang und war sowohl auf der 2018er Tournee durch Ghana als auch auf dem Festival Rock à Ouagadougou (RAO) 2019 ein großer Erfolg.
Parallel dazu entwickelte er mit seiner Frau, der in Deutschland geborenen Sängerin Luise Yes Mama, ein Duo-Programm, das sowohl deutsche als auch beninische Einflüsse zu neuen und überraschenden Live-Interpretationen verbindet.


Alino Yes Papa bei popula: Das Event Alino Yes Papa wurde am 23. August 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1702 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bühne Blechwerk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stralsund heraus. Diese Woche reicht es bei "Alino Yes Papa" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Stralsund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alino Yes Papa gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 153 Terminen in Stralsund, Kreis Stralsund , ist Alino Yes Papa am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. August 19 stattfand. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Alino Yes Papa, Bühne Blechwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alino Yes Papa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alino Yes Papa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alino Yes Papa" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alino Yes Papa, Freitag, 23. August 2019, Bühne Blechwerk