Laden...

 

Pale Honey Tiny Deaths

  • Datum: Montag, 28. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Pale Honey Tiny Deaths
Hochgeladen von: eventim

Pale Honey Tiny Deaths

Pale Honey sind Tuva Lodmark (Gitarre und Gesang) und Nelly Daltrey (Schlagzeug).
Ihre Debüt-EP Fiction sorgte schnell für Aufmerksamkeit und führte zu Festival-Shows in Deutschland und Großbritannien, gefolgt von einer längeren Europatournee im Frühjahr 2015.
Im Mai desselben Jahres veröffentlichte die Band ihr selbstbetiteltes Debütalbum Pale Honey, das sowohl international als auch zu Hause in Schweden große Anerkennung fand. Die Band wurde in einer Vielzahl von angesehenen Medien wie Line of Best Fit, Stereogum und Consequence of Sound vorgestellt.
Sie wurden auch in der britischen Sunday Times als Breaking Act betitelt: Tuva Lodmark and Nelly Daltrey eschew the synth pop most often associated with their country, favouriting instead a White-Stripesian voice-drums-guitar spareness, with a plinky keyboard sometimes thrown in, that suddenly explodes into violentcolour brilliant.
Die Band ist nun im Studio und arbeitet an ihrem dritten Album, das Anfang 2020 veröffentlicht wird.


Pale Honey Tiny Deaths bei popula: Der Eintrag "Pale Honey Tiny Deaths" existiert seit Montag, dem 28. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "Blue Shell" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Pale Honey Tiny Deaths platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Montag, den 28. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Pale Honey Tiny Deaths. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Pale Honey Tiny Deaths, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pale Honey Tiny Deaths als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pale Honey Tiny Deaths zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pale Honey Tiny Deaths" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pale Honey Tiny Deaths, Montag, 28. Oktober 2019, Blue Shell