Laden...

Mute

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Mute
  • Event teilen:

Mute
Hochgeladen von: eventim

Feiert bei Technica's zweitem Gig dieses Jahres zu den geläufigen EDMTechno Musikstilen!
Das Event wird dabei in so ziemlich jeder Hinsicht noch besser als der 80s Blade!

Neue SubwooferBassboxen um euch on Edge zu bringen
(Subjektiv gesehen) bessere Musik
Mehr Erfahrung

Unser DJ begleitet euch auf der Reise zwischen den genialsten Technischen Tracks durch den Abend!


Mute bei popula: Am 20.09.2019 wurde Mute in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1679 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Begegnungsstätte Diestelow kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mute stattfindet und Diestelow ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mute erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Diestelow. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Diestelow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Mute ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mute, Begegnungsstätte Diestelow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mute" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mute, Freitag, 20. September 2019, Begegnungsstätte Diestelow