Laden...

Naturkundliche Strandwanderung

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandabschnitt Bad  25826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Mit der Schutzstation Wattenmeer den Spülsaum der Nordsee entdecken. Treffpunkt: Ende der Seebrücke.


Naturkundliche Strandwanderung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Naturkundliche Strandwanderung ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Seebrücke findest du über unsere Kartenfunktion. Naturkundliche Strandwanderung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Sankt Peter-Ording. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Sankt Peter-Ording ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Naturkundliche Strandwanderung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 96 Terminen in Sankt Peter-Ording, Kreis Nordfriesland , ist Naturkundliche Strandwanderung am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Juni 19 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Naturkundliche Strandwanderung, Seebrücke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturkundliche Strandwanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Naturkundliche Strandwanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Naturkundliche Strandwanderung" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Naturkundliche Strandwanderung, Freitag, 21. Juni 2019, Seebrücke