Laden...

Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze

Frauentags-Comedyshow

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee  14913 Niedergörsdorf

Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Die ultimative Vorher-Nachher-Comedy-Show zum 30. Mauerfall-Jubiläum.

Frauentags-Comedyshow
Es war nicht alles Sex - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Die ultimative Vorher-Nachher-Comedy-Show zum 30. Mauerfall-Jubiläum.
Sie nehmen die Deutungshoheit ihrer Vergangenheit in die eigene Hand und erinnern an das untergegangene Land der Libido. Tatjana Meissner und Herr Kuntze besingen das Trauma menschenunwürdiger Ost-Jeans, erklären, warum Mann und Frau ohne schlechtes Gewissen intim waren, erfreuen sich an dem Phänomen, dass sozialistische Kinderlieder und Parolen selbst bei akuter Demenz in ostdeutschen Gehirnen abrufbar verankert sind. Mit funkelndem Witz beweisen die beiden Vollblut-Puhdysmitsinger, dass nicht alles schlecht ist und werben mit gutmütiger Ironie um Verständnis für die Ansichten der Bewohner, der heute wirklich alten Länder.
Die Kabarettistin Tatjana Meissner, die sich selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund bekennt, obwohl die Nachwende-Entertainerin vor dem Mauerfall im VEB Maschinenbauhandel als Fachgebietsleiter in der Abteilung Halbleiter-Widerstände bereits im Widerstand tätig war, und der Musiker André Kuntze, der in den 80-ern als Keyboarder der Funk-Band Chicorée "Es tut mir leid" intonierte und viel später für Roland Kaiser "Auf den Kopf gestellt" komponierte, feiern mit ihrem Publikum zum 30. Mauerfall-Jubiläum die ultimative Vorher-Nachher -Show.
Zur Streitvermeidung beginnt die Show zur vollen oder halben Stunden, auf keinen Fall Dreiviertel!

07.03.2020 - 20:00 Uhr

LOCATION:
Kulturzentrum DAS HAUS
Kastanienallee 21
14913 Niedergörsdorf/OT Altes Lager
Telefon: 033741-71304
http://www.dashaus-alteslager.de

Ticketinfo: https://www.tatjana-meissner.de/altes-lager
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze bei popula: Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze ist vorüber - und das seit 1508 Tagen. Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Niedergörsdorf. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Niedergörsdorf. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 07.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Teltow-Fläming. Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Das Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze, Kulturzentrum Das Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2019 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es War Nicht Alles Sex - Comedyshow Mit Tatjana Meissner Und Live-musiker André Kuntze, Samstag, 07. März 2020, Kulturzentrum Das Haus