Laden...

Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich

  • Event teilen:

Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich bei popula: Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich ist vorüber - und das seit 1764 Tagen. Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich ist nur eine von 216 in Glückstadt Kreis Steinburg und fand an einem Donnerstag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Glückstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bücherstube Am Fleth kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Glückstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich, Bücherstube Am Fleth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung: Mandy Ekat - Briefe an dein besseres Ich, Donnerstag, 27. Juni 2019, Bücherstube Am Fleth