Laden...

Helden*innen hat das Land

  • Datum: Dienstag, 23. Juli 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Straße 42-44 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Inspiriert durch Märchen und Geschichten von Helden*innen aus aller Welt entstanden in einem Mikropojekt des Programm "Jugend stärken im Quartiert" Flensburg bezaubernde Bilder von 8 jungen Flensburger*innen mit und ohne Fluchthintergrund


Helden*innen hat das Land bei popula: Die Infos zu "Helden*innen hat das Land" sind auf dem Stand des 23. Juli 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Helden*innen hat das Land ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 429 in der Stadt Flensburg - Teil des Kreis Flensburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Helden*innen hat das Land, Kulturhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helden*innen hat das Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helden*innen hat das Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helden*innen hat das Land" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helden*innen hat das Land, Dienstag, 23. Juli 2019, Kulturhof