Laden...

Klänge der Heimat

  • Datum: Sonntag, 29. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 2 89312 Günzburg

Die Siegergruppen des Grand Prix der Volksmusik präsentieren Ihre schönsten Melodien und größten Hiterfolge. Die Kultformation aus dem Pustertal, die Geschwister Niederbacher haben traditionelles, heimatverbundenes Liedgut aus Südtirol im Gepäck; Volkstümliche Weisen aber auch bekannte und beliebte deutsche Schlager interpretieren die fünf kraftvollen Stimmen der Berge allesamt ehemalige Regensburger Domspatzen. Ein Konzert, dass Ihnen stimmungsvoll einen Abend voller heimatliche Gefühle vermittelt.


Klänge der Heimat bei popula: Am 29. Dezember 2019 angelegt, wurde Klänge der Heimat der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 21 Tagen. In der Umgebung von der Location Forum am Hofgarten liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Klänge der Heimat so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Günzburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Günzburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Klänge der Heimat laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Klänge der Heimat ist nur eine von 19 in Günzburg Kreis Günzburg und fand an einem Sonntag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Klänge der Heimat, Forum am Hofgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klänge der Heimat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klänge der Heimat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klänge der Heimat" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klänge der Heimat, Sonntag, 29. Dezember 2019, Forum am Hofgarten